Schön dass Sie meine Seite besuchen.



Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Eva , ich bin 1957 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Wir wohnen im schönen Thüringen.

 Anfang 2006 lernte ich die Reborn- oder Reallife-Babys kennen. Ich musste direkt zweimal hinsehen, um festzustellen, dass es sich hier nur um Puppen handelte. Ein Virus hatte mich gepackt und ich war total fasziniert von diesen kleinen Geschöpfen. Sie ließen mich einfach nicht mehr los..

Seit dieserZeit  befasste mich in jeder freien Minute mit der Herstellung dieser kleinen Geschöpfe. Verschiedene Techniken wurden ausprobiert und weiterentwickelt. 

Neuerdings befasste ich mich auch mit der Herstellung von Silikonbabys

Ich habe angefangen zu modellieren und mich intensiv mit dem Formenbau und dem Gießen von Silikon befasst

Es ist ein intesiver Lernprozess, wo noch nicht alles klappt, aber ich hoffe, das ich Ihnen in naher Zukunft etwas zeigen kann

Wichtig ist mir, das meine Puppen sauber und mit ungiftigen Materialien hergestellt werden 

Ich hoffe, dass Ihnen meine kleinen Engel gefallen werden